Tag 2 | Skigebiet Garmisch-Classic

Bergstation der Hausbergbahn
Bergstation der Hausbergbahn

Heute ist der zweite Tag meiner wunderschönen Skireise im Skigebiet Garmisch-Classic.

 

08:15 Let´s go... | Hoch geht´s mit der Hausbergbahn.

 

Als erstes zum einfahren: Die Kreuzwanklpiste. Gleich im Anschluss Bayernhaus.

Danach gings gleich mit einer schwarzen Piste weiter: Die mittlere Kandahar 5b.

 

Von da aus kommt man schnell zum Ende der Olympia. Dort geht der Kandahar-Express (mit Sitzheizung) zum Kreuzjoch.

 

Von da aus wieder zum Hexenkessel. Einmal fahren.

Schon habe ich ein bisschen Kohldampf. Ich gehe in die Kreuzalm.

Ansicht zur Kochelberg-Abfahrt
Ansicht zur Kochelberg-Abfahrt

Plötzlich kommt Sonne auf und ich entschließe mich doch nocheinmal dazu, zu den Längenfeldern/ Osterfeldern zu fahren.

 

2 Stunden verbrachte ich dort. Und es ging zurück zum Hausberg.

Ich fuhr dann noch einige blaue Pisten.

 

Plötzlich kam ein Gefühl von Hunger auf Käsekuchen auf. So fuhr ich doch noch mal zum Hexenkessel und aß in der Kreuzalm Käsekuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0