Tag 3 | Skigebiet Ehrwald

Heute war ein ganz besonderer Tag. Ich erkundete ein unbekanntes Skigebiet. Nämlich das Skigebiet Ehrwald.

 

Als erstes fuhr ich mit der Ehrwalder Almbahn auf den Berg. Anschließend mit einem 6er Sessellift (mit Sitzheizung!!!) auf den Issentalkopf (1925m). 

 

Dann direkt mit der Piste Hochfeldern fahren - mal gucken wo ich ankomme.

Ehe ich mich versehe war ich auf einer anderen Piste, der Gaistal.

 

Dort sind die Pisten irgendwie komisch vernetzt, ich war ständig wieder auf einer anderen Piste...

nomm, nomm, nomm. Kaffepause. LECKER. ESSEN. KAKAO!
nomm, nomm, nomm. Kaffepause. LECKER. ESSEN. KAKAO!

Dann entdeckte ich immer mehr Abzweige und kam irgendwann an der Piste Klawing raus.

 

Ich wollte auch mal zur anderen Seite des Skigebiets und fahre deswegen eine schwarze Piste namens Panorama.

Ganz schön steil!

 

11:45 Ich habe Hunger.

Ich ging also ins Tiroler Haus und aß Chicken Nuggets mit Pommes Frites.

 

später Es gibt so ein lustigen Funpark. Da startet man und klatscht mit einer großen Hand ein, das macht dann auch sehr lustige Soundeffekte.

Man fährt über Brücken & Tunnel.

Nach weiterem Skifahren kommt wieder meine altbekannte Lust auf Käsekuchen auf.

Ich gehe Kaffeetrinken. Also Kakao.

 

Leider gab es keinen Käsekuchen :-(.

 

15:15 Ich entscheide mich nach Hause zu fahren und fahre von ganz oben nach ganz unten.

 

Morgen fahre ich zum Bergwang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0