Tag 4 | Skigebiet Berwang

Das ist die Karte vom Skigebiet. Muss man doch nicht erklären!
Das ist die Karte vom Skigebiet. Muss man doch nicht erklären!

Premiere auf der Skifahrt-Website. Das erste mal bin ich im Skigebiet Berwang (AT). Viel Spaß!

 

08:45 Hoch geht´s, mit der Almkopfbahn. Das lustige an dieser Bahn: Es sind Sessellifte und Gondeln an einer Bahn!

 

Gleich erstmal die erste Piste fahren: Eine rote Piste. Da gings zu einem Lift.

 

später Ich bin eigentlich alle Pisten durch.

Doch ich entdeckte noch einen kleinen Ankerlift. Vor diesem eine Karte. 1

Ich sah auf der Karte noch viel mehr Pisten! Der Ankerlift führte bis dahin.

Die Almkopfbahn.
Die Almkopfbahn.

Ich habe mich entschieden, eine Talabfahrt zu fahren.

 

noch später Ich habe mich entschieden, jetzt mit der Panoramabahn auf den oberen Rastkopf zu fahren.

Von da aus geht eine rote und eine schwarze Piste ab.

Die schwarze Piste hat eine Steigung von 65%!!!

 

Aber ich bin GOTTSEIDANK nur die rote gefahren.

13:45 Essen in einer urigen Hütte. Der Kögelehütte!

Ich aß Gröstel - Eine Pfanne aus Fleisch, Bratkartoffeln, Gemüse und Spiegelei. LECKER!

 

nach weiterem Skifahren ich weiß, ich schreibe eigentlich fast nur über Essen... Aber es gab zum Kaffee Kaiserschmarrn!

+++ MORGEN GEHT ES IN DAS SKIGEBIET LERMOOS! FREUT EUCH AUF EINE NEUE SKIFAHRT-PREMIERE! +++

Kommentar schreiben

Kommentare: 0