Tag 5 | Skigebiet Lermoos

Der vorletzte Skitag - Heute in Lermoos.

Zuerst ging es hoch mit der Grubigsteinbahn. 

 

Und gleich eine Abfahrt: die blaue Piste, die Familientalabfahrt 8b. 

Von dort aus ging es mit dem Hochmoosexpress zur Mittelstation. Gleich dann mit der Grubigalmbahn weiter und nach ganz oben.

 

Runter gehts! Eine blaue Piste, genauer genommen die 8 & 8a, die Familienabfahrt die zur Familientalabfahrt führt.

 

Unten angekommen, ist eine Slalompiste. Gleich mal ausprobieren.

später Nach einigem fahren habe ich leicht Hunger: Es geht in die Grubighütte.

Ich aß ein lecker Schnitzel mit Pommes!

 

nach dem leckerem Essen jetzt geht es nochmal von ganz oben nach ganz unten - Talabfahrt.

 

Ich entdecke eine neue Piste - Die Waldabfahrt!

 

Nach weiterem fahren ist es auch wieder vorbei. Morgen geht es weiter wie gewohnt im Skigebiet Garmisch-Classic. Ich freu mich auf euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0