Letzter Tag | Tag 6 | Skigebiet Garmisch-Classic

Die mittlere Kandahar 5a.
Die mittlere Kandahar 5a.

>> Finale | Der letzte Skitag für 2018.

Ja, es ist leider schon soweit.  Für dieses Jahr ist das Skifahren schon zu Ende. Doch erst mal der Artikel.

 

8:45 Es geht hoch. Zum letztem Mal. Normalerweise fahre ich immer die Hausberggondel hoch. Doch diesmal nicht: Die Kreuzeckbahn brachte mich heute hoch.

 

Als erstes: ein paar mal Hexenkessel. Danach entschied ich mich zum Hausberg zu fahren. Nun einmal Bayernhaus.

 

Jetzt ist es Zeit für eine Abfahrt. Die mittlere Kandahar 5b, weil die mittlere Kandahar 5a schon die ganze Zeit gesperrt war. Dann die untere Olympiaabfahrt bis zur Kreuzeckbahn.

11:30 Kaffetrinken. Ich esse wieder KÄSEKUCHEN!!! und trinke einen Kakao.

 

Nun ging es zu den Osterfeldern und zur Bernadeinabfahrt. Und wieder zurück. Ich fuhr dann noch mal zu den Längenfeldern und dann die Längenfelderabfahrt II.

 

nach weiterem Fahren mache ich noch eine Kaffepause. Naja, eigentlich eine Spezipause!

 

15:30 Jetzt geht es runter - Und zu meiner Überraschung war die mittlere Kandahar 5a offen!

 

 

 

>> Vielen Dank für die Unterstützung in der ganzen Skiwoche! Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. Ciao! <<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0